Yoga in traumhaftem Ambiente

Wir laden ein, den Körper zu stärken, den Geist zu entspannen und die Seele zu bereichern.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung: Seit über 15 Jahren unterrichten wir
Yoga mit Herz, Hand & Fuß.

Unser Angebot

Wähle aus unterschiedlichen Formaten die passenden für dich.

Anker philosophie

Unsere Philosophie

Wir möchten dir die die alte Tradition des Yoga auf lebensnahe, freigeistige und lebendige Art vermitteln.

“Nicht der Mensch soll sich dem Yoga anpassen, der Yoga muss sich dem Menschen anpassen.” T. Krishnamacharya

Lass dich von uns inspirieren, ein achtsames Körpergefühl zu entwickeln, deine Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Moment auszurichten und in Einklang mit deiner inneren Weisheit zu leben.

Das sagen unsere Schüler

Ein klasse Yogastudio mit kompetenten und sehr freundlichen Lehrerinnen. Das Ambiente und die Lage des Studios sind traumhaft. Die Preisgestaltung ist flexibel und fair. Kann ich nur empfehlen.

Roland S.

Ich danke von Herzen für die tollen Yogastunden, die ich bis jetzt bei Euch erleben durfte. Bei Euch macht man nicht einfach nur Yoga, sondern darf lernen, was es heißt, als Yogi zu leben. Das fand ich so toll!

Clarissa K.

Kompliment, Eure Videos sind wirklich toll geworden! Ihr könnt locker auf dem Markt mithalten. Vielen Dank für die Möglichkeit, auch zu Hause mit den uns vertrauten Lehrern üben zu können.

Tanja M.

Unser Studio

Ruhig am Waldrand gelegen, sehr hell, klares Ambiente und Blick ins Grüne. Ideal, um vom Alltag abzuschalten, zu sich zu finden und den Geist in die Stille zu locken.

Im Sommer genießen wir das Üben bei offenen Fenstern und an kühleren Tagen den Komfort unserer Fußbodenheizung.

Unser Studio befindet sich in Krailling, mitten im schönen Würmtal. Ideal zu erreichen aus Gauting, Gilching, Germering, Planegg, Gräfelfing und München.